ZENEC Z-E3766 Naviceiver / Infotainer im Ducato

Der Kastenwagen ist da, und was muss als erstes rein? Ein anständiges Radio / Navi / Naviceiver oder wie auch immer diese Dinger grad heissen.

Mein “Infotainer” – der ZENEC Z-E5766

Ich habe mich für den Zenec entschieden, und ich muss sagen: Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und ein guter Kauf, den ich bisher keine Sekunde bereut habe.

Mehr zum ZENEC Z-E5766 in meinem kleinen Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Z-E3766 und die passende Navigations-Karte könnt Ihr hier bei Amazon kaufen:

Ein Gedanke zu „ZENEC Z-E3766 Naviceiver / Infotainer im Ducato

  1. David Antworten

    Hey Mark!

    erstmal vielen Dank für die tollen Infos hier auf der Seite und deinem Kanal. Wir bekommen in ein paar Wochen auch einen Hymer Free (in der 6m Länge) und ich bin dank deiner Tips auch schon fleißig am Umbau Planen. Hast du denn ein spezielles Adapter Kabel benötigt um die Kameravorbereitung an das Radio anzuschließen? Mir kann grade keiner so recht sagen, welche Kabel da in der Vorbereitung verwendet wird und welche Rückfahrkamera ich auch einbauen kann, ohne irgendwelche Adapter zu benutzen.
    Wir freuen uns auf weitere Tipps und Tricks zum Hymer Free von dir!

    Schöne Grüße aus dem Süden,
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.