Über uns

Moin aus dem wilden Süden!

Klingt komisch? Ist es auch. Wir sind eigentlich Nordlichter. Ich (Mark) bin Niedersachse, Caro ist Lipperin (Ostwestfalen um genau zu sein) – und wir leben im wilden Süden – irgendwo zwischen Augsburg, Landsberg am Lech und so. Nee, nicht in München, eher so drumrum. 

Die Berge sind von uns aus eine gute Stunde entfernt – deshalb sind wir auch oft dort. Trotzdem zeiht es uns auch oft ans Meer. Nordsee, Adria,… Wasser eben. Wir können eben auch nicht aus unserer Haut, und deshalb sind wir auch so oft es geht am Meer, und in den Bergen…

Akim und Nelson

Die beiden reinrassigen Stinker begleiten uns fast immer. Manchmal machen wir aber auch Urlaub. Also von den Hunden. Auch noch mit dabei ist meist die Isabel, meine Tochter. Sie ist 9 Jahre alt und findet innerhalb von Millisekunden jede Schwachstelle am Camper. Ausserdem ist sie immer als erste unterwegs…

Mehr als Arbeit

Natürlich gibt es mehr als nur Arbeit. Wobei man sich darüber streiten kann, ob das, womit ich mein Geld verdiene “Arbeit” ist, denn meist macht es unglaublich viel Spass… Ich arbeite als Fotograf und mache Marketingberatung. Caro macht “was mit Marketing” in der IT. Naja, was soll ich sagen?! Kann man alles prima auch am Strand im Camper machen…

“Nebenbei” bin ich Wochenend-Papa einer wundervollen Tochter, und Besitzer eines chaotischen, schwer erziehbaren Hundes (lange Geschichte, Akim kommt aus dem Heim und hatte einen schweren Start. Er ist ein wundervoller Hund. Und ein Idiot. Ich liebe ihn).

 

Bulli weg, Camper her – BULLILUFT bleibt!

 

Im Sommer 2019 hat sich dann etwas verändert – da wollten plötzlich noch mehr “Leute” mitfahren: meine Freundin und ihr Hund Nelson… ganz schön viele Leute für einen VW Bus. ZU viele… also hab ich den Bulli verkauft und nen Camper gekauft – zu dem findet Ihr hier auf der Seite auch viele Informationen…

Kontakt:

mark kujath
frankenstr. 8a
86836 untermeitingen
germany

anfrage (at) markkujath.com

 

fon    +49 (0) 8232 1846606

 

Kontaktformular: