Outdoor Faltschüssel. Oder: Wie spüle ich mein Geschirr?

Die Sache ist ja die: NATÜRLICH kann man im VW Bus auch abspülen, aber zugegebenermassen ist die Spüle in der California Küche dann doch eher eine kleine Kombüse, und Abspülen macht im Waschhaus viel mehr Sinn – nur muss eben das schmutzige Geschirr irgendwie hin – und sauber wieder zurück. Für den Zweck sollte in jedem Bulli eine Faltschüssel mit Griffen an Bord sein. 

Wie der Name schon sagt, kann man die Dinger zusammenfalten und eigentlich überall verstauen. Sie sind ausserdem wasserdicht. Das benutzte Geschirr kommt in die Faltschüssel, dann ab zum Waschhaus – Abspülen und alles wieder zurück. Einfach . günstig – braucht man!

Die Dinger gibts hier bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.