Kleine Tour durch den Odenwald

Hallo zusammen,

wir sind Angela, Dennis und unsere zwei Kids (11 & 8Jahre alt).

Seit ca 1,5 Jahren sind wir mit einem VW California Coast unterwegs. Wie soll es sein, die Kids lieben Camping. Kann mich auch noch an früher erinnern, die besten Urlaube waren immer die Camping Urlaube 🙂

Standard Coast, nichts besonderes… Ah halt doch, elektrisches Aufstelldach 🙂

Heute ging es mal spontan auf zu einer kleinen Tour durch den Odenwald, den wir hier direkt vor der Haustüre haben. Einfach mal raus, das schöne Wetter genießen. War die letzten Monate Bekannterweise nicht so möglich…

Erst ging es nach Bensheim zu unserem Stamm Thai-Imbiss, schnell was zu futtern geholt, kurz einen netten Parkplatz gesucht und erst mal im Bulli Mittagessen gemacht 🙂

Danach ging es Richtung Michelstadt im Odenwald. Unterwegs entdeckten wir zufällig eine kleine unscheinbare Eisdiele in Beerfurth (Kreis Reichselsheim). Ohne übertreiben zu wollen, es war mit Abstand das beste Eis welches wir seit langem gegessen haben! Absoluter Geheimtip!

Nach dem kleinen Eisstop ging es weiter Richtung Michelstadt, leider war hier alles sehr sehr voll, deswegen sind wir einfach weiter gefahren und machten einen Stop am Marbach-Stausee. Hier ging es einigermaßen und wir konnten einen “Eisverdauungsspaziergang” machen.

Danach ging es dann schon wieder Richtung Heimat da leider noch ein paar Dinge erledigt werden musste, aber so ein kleiner Ausflug ist immer wieder etwas schönes!

Bis bald!

Angela & Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.