Halterung für Werkzeug im Kastenwagen

Es sind doch immer die gleichen Sachen, die man immer wieder sucht, immer wieder braucht, und die danach immer wieder irgendwo in der Versenkung verschwinden, oder?

Hammer, Wasserschlauch, der extra besorgte Wassermengenmesser (Gold wert!), ein paar Heringe, und natürlich eine AXT – die meisten werden niemals eine brauchen, aber hey: die muss doch trotzdem gut sichtbar dabei sein, oder? Schliesslich sind wir harte Kerle – und die brauchen eine Axt!

Und so gehts:

Du besorgst Dir einen Regalboden, ein paar Schrauben und Gerätehalter für Gartengeräte. 

Das Brett wird zunächst mit Doppelklebeband fixiert, und dann schliesslich mit 2 Schrauben (je nach geplanter “Beladung”) mit dem Aufbau verschraubt. Das geht vermutlich auch ohne die Schrauben mit gutem Klebeband, aber irgendwie wollte ich sicher gehen…

Ist das Brett erstmal fixiert, lassen sich die Gerätehalter auch schon anschrauben, und man kann alles an seinem neuen festen Platz unterbringen. Das alles dauert keine 20min. Und alles ist schnell greifbar. 

Und hey: Die Axt nicht vergessen 😉

 

Hier bekommt Ihr die passenden Sachen bei Amazon:

Du hast keine Axt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.