GENERAL GRABBER AT-Reifen für den Ducato Kastenwagen

Da ist er nun also, der neue HYMER Kastenwagen.

Aber der Look? Irgendwie sehen die Standard- 16″ Zoll Felgen doch ganz schön langweilig aus – und so richtig komfortabel ist der AGILIS Reifen von Michalin nun auch nicht. Da muss was passieren…

Welche Rad / Reifen Kombinationen gibt es für den Ducato?

Es gibt verschiedenste Kombinationen natürlich, wie eigentlich bei jedem Fahrzeug. Gängig ist 225 / 75  / 16 als Standardbereifung, aber besonders beliebt sind die 18″ Varianten der Aufrüster. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, meist in der Kombination mit Kotflügelverbreiterungen (da die 18″ Räder nicht ganz ins Radhaus passen), und damit verbunden natürlich auch mit Eintragungen beim TÜV

Was spricht gegen 18″?

Für mich gibt es besonders EIN Argument GEGEN 18″ (neben dem doch recht hohen Preis): Die Verfügbarkeit von Ersatzreifen im Ausland! Die 18″ Bereifung ist aufgrund der hohen Traglast auch in unseren Breiten nicht so einfach bei jedem Reifenhändler vorrätig. Im Ausland kann das noch viel schwieriger werden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deshalb 16″ GENERAL GRABBER auf Stahlfelgen

Aus diesen Gründen habe ich mich für GENERAL GRABBER AT Bereifung auf Stahlfelgen entschieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.